Actionspiele kostenlos online spielen

Werbung

Beschreibung:


Längst sind die amerikanischen Soldaten aus dem Irak abgezogen, doch einige wenige sind geblieben. Und zwar Spezialkräfte einer Eliteeinheit, über die noch nicht viel bekannt ist. Die US Regierung hält sich bedeckt, verweisen aber darauf wie wichtig der Schutz der amerikanischen Botschaft im Irak ist. Und genau um die geht´s, denn diese wird attackiert, immer und immer wieder, immer mehr gut ausgerüstete Aufständische nehmen alle amerikanischen Einrichtungen unter Beschuss.

Für jeden toten Soldaten gibt es Cash, für das du bessere Waffen kaufen kannst, aber auch die Wall reparieren kannst, die mit jedem gegnerischen Schuss Schaden nimmt. Die Waffen sind nur vom besten, eine Thompson, eine HK, ein Scharfschützengewehr und vieles mehr.

Stell dich der Herausforderung, es geht schon längst nicht mehr um den Frieden, es geht nicht ums Öl, es geht nur noch ums Überleben, also tu alles für deine Nation und deine Kameraden und für dich selbst.

Anleitung:
Den Gegner ins Visier nehmen kannst du mit der Maus, mit welcher auch geschossen wird. Mit SPACE kannst du zoomen, um genau schießen zu können.

Tags:

, , , , ,

Battlefield Shooter

Battlefield Shooter

Stats:

16.432 views

Spiel bewerten:
Loading...



Werbung

Urban Rivals - Online Sammelkartenspiel

Habe 10 Sekunden Geduld, das Spiel wird geladen ...
Browsergame Bastards of Hell

Noch keine Kommentare für dieses Spiel


Kommentarfeld:

*

Diese Spiele könnten dich auch noch interessieren: