Actionspiele kostenlos online spielen

Browserspiele

An dieser Stelle möchten wir Euch einige Browserspiele vorstellen, die kostenlos von Eurem Computer aus gespielt werden können. Zunächst einmal muss die Frage geklärt werden, was sind eigentlich Browsergames? Ganz einfach, wie der Name schon sagt, werden diese Games im Browser gespielt. Es muss also eine Verbindung zum Internet hergestellt sein, über Euren Browser, ob über Mozilla Firefox, dem Internet Explorer, Google Chrome oder sonstigen Browsern könnt Ihr die Games zocken.

 

Für die meisten Browserspiele sind Plugins wie Schockwave, Flash oder Java notwendig, wie für die Minispiele auch. In der Regel sind die Plugins vorinstalliert, nur bei älteren Rechnern kann es schon mal vorkommen, dass man die Plugins installieren oder upgraden muss. Keine Angst, auch diese sind völlig kostenlos.

 

Auch in der Browserspielewelt sind die Games in viele Genres unterteilt, so gibt es Rennspiele, Actionspiele, Strategiespiele, Simulationsspiele, Sportspiele und viele weitere. Einige von denen haben wir für Euch getestet und möchten Euch diese hier vorstellen:

 

Desert Operation   GoalUnited   MeineMafia.de    Seven Lands   Gangs of Crime

Grepolis   Seafight   Empire Universe   Dark Orbit   Deepolis