Actionspiele kostenlos online spielen

Dark Orbit

Dark Orbit

 

Dark Orbit wird mittlerweile von tausenden Onlinespielern regelmäßig gezockt. Dark Orbit ist ein Action-Shooter, das im in den Tiefen des Weltraums stattfindet. Sobald Du einen Account besitzt, die Anmeldung ist völlig kostenlos, kannst Du loslegen.

 

Die Menschen haben den Planeten Erde völlig zerstört und ausgebeutet. Aufgrund dessen waren sie gezwungen die Erde zu verlassen. Im Wettlauf mit anderen Stämmen wurden und werden die Menschen auf fremden Planeten umgesiedelt.

 

Doch die Gier und der Hass, der dafür verantwortlich war, dass die Erde unbewohnbar machte, hat nicht aufgehört. Es geht nach wie vor um Macht, um die Gier nach mehr, wodurch immer wieder Schlachten geführt und Kriege gewonnen werden müssen.

 

Du hast die Möglichkeit Dich alleine durchzubeißen, Du kannst aber auch ein Bündnis mit anderen Spielern eingehen, gemeinsam mit Deiner Allianz führst Du Kriege im All gegen Feinde, die alle dasselbe wollen, ihren Platz und ihr Reichtum verteidigen und sich an anderen Völkern bereichern.

 

Entdecke die unendliche Weite des Universums, rüste Dein Kampfschiff nach und nach auf, gehe taktisch vor, es warten spannende Aufgaben und Herausforderungen auf Dich. Mache Dir einen Namen, verdiene Dir den Respekt und beobachte Deine Feinde genau, denn sie tun es auch und warten nur darauf eine Unaufmerksamkeit oder eine Schwäche auszunutzen.

 

Das Spiel ist kostenlos, es bedarf keiner Installation, nur eine Anmeldung und Account ist nötig.

 

Viel Spaß im Orbit!!!