Actionspiele kostenlos online spielen

Empire Universe 2

Browsergame2007 wurde das Browsergame Empire Universe II zum besten Strategie-Browserspiel ausgezeichnet. Das allein sollte schon Anreiz genug sein, um dort mal reinzuschauen. Sobald man auf der Webseite ist, steht ein Trailer zur Verfügung, der es in sich hat.

 

Das spannende an Empire Universe ist, dass Du die Möglichkeit hast dieses Spiel friedlich zu gestalteten, indem Du als Diplomat auftrittst oder aber Du hast die Möglichkeit kriegerisch zu Werke zu gehen.

 

Laut eigener Aussage ist das Browserspiel eines der innovativsten und mächtigsten Onlinespielen in der Browserwelt. Sobald man einen Account besitzt, erklärt es sich von selbst, die ersten Erfolge können leicht erzielt werden, damit der Spieler einen leichten Einstieg ins Spiel bekommt.

 

Hat man sich erstmal zurecht gefunden, wartet ein Universum, bei dem alle Möglichkeiten offen sind. Es können ganze Planeten geplündert und besetzt werden, auch die Diplomatie und der Handel mit anderen Spielern ist nicht zu verachten. Allianzen können gebildet werden, baue Dein eigenes Schiff nach Deinem Geschmack, baue Gebäude auf den Planeten, forsche nach neuen Technologien, schaffe Lebensraum und baue Rohstoffe an, denn diese brauchst Du um in den Weiten des Universums überleben zu können.

 

Ein Echtzeitspiel, bei dem tausende von Onlinespielern zocken, denen Du begegnen wirst, ob freundschaftlich oder feindlich, es liegt auch an Dir.

 

Das Spiel ist kostenlos, es bedarf keiner Installation, nur eine Anmeldung und Account ist nötig.

 

Viel Spaß in Empire Universe 2!