Actionspiele kostenlos online spielen

Gangs of Crime

Gangs of crime160x600Die Mafia ist kein Kinderspiel. Hier geht es zur Sache, hier werden Regeln gebrochen, hier herrscht die Korruption, es toben Machtkämpfe, es erwartet Dich ein strategisches Actionspiel mit tollen Features.

 

Wer die Sopranos liebt, Godfellas und Der Pate, der ist in der virtuellen Gangster-Welt „Gangs of Crime“ genau richtig.

 

 

 

Erlebe die 30er Jahre als Immigrant aus Übersee. Kein Geld in der Tasche, aber ein harter Hund, wie es die Familie auf Sizilien gelehrt hat. Clans haben sich gebildet und machen die Straßen unsicher, sie verdienen ihr Geld mit dem Schmuggel und dem Handel von Alkohol. Ihre Hände sind schmutzig, doch sie haben die besten Autos und die schönsten Frauen.

 

Noch bist Du ein Nichts, man lächelt über Dich, wenn man Dich überhaupt beachtet, doch Du fängst klein an. Du hast einen Traum von Reichtum und Macht. Arbeite Dich von unten nach oben, mach die dreckigen Jobs, habe Geduld und achte auf Deinen Rücken.

 

Irgendwann bist Du dann eine Größe in den Straßen und niemand wird mehr über Dich lachen.

 

 

Erobere die Straße, schalte verfeindete Familien aus, baue Deine eigene Familie aus, handel mit Alkohol und mache die fiesen Jobs, um irgendwann Pate der neuen Welt zu werden.

 

Spiele mit tausenden von realen Mitspielern, gründe eine Familie und werde ein gefürchteter Ganster-Boss in Gangs of Crime.

 

Das Spiel ist kostenlos, es bedarf keiner Installation, nur eine Anmeldung und Account ist nötig.

 

 

 

Viel Spaß in den Straßen der Bronx.