Actionspiele kostenlos online spielen

Grepolis

Falls Du ein Spiel für die Langzeitmotivation suchst, Strategie-, Aufbau- und Rollenspiele magst, dann ist Grepolis vielleicht etwas für Dich.

 

Grepolis liegt im antiken Griechenland, zu Deiner Aufgabe gehört es Deine Stadt zu einer Metropole zu machen. Erobere Meere und fremde Kontinente, baue Deine Armee auf, führe Kriege und verteidige Dein Land.

 

Sei taktisch klug, gehe strategisch vor, um die Macht im alten Griechenland an Dich zu reißen. Bündnisse helfen Dir Dich weiterzuentwickeln, erobere die Welt und vertraue dabei auf die Hilfe von alten Göttern, dazu gehören Zeus, Athene, Hera und Poseidon. Führe Kriege, erobere Städte und halte die Konkurrenz klein.

 

Das Browsergame Grepolis wurde von InnoGames entwickelt, welche zuvor schon Die Stämme und The West produziert hatten. Es ist ein Strategie- und Aufbauspiel, bei dem es viel zu erleben und zu entdecken gibt.

 

 

Das Browserspiel ist kostenlos, es sind keine lästigen Downloads notwendig, lediglich eine Internetverbindung ist nötig.