Actionspiele kostenlos online spielen

Werbung

Beschreibung:


Lange vor unserer Zeit im modernen Griechenland kommandiert König Agamemnon seine Armee und erobert Land für Land. Er genießt den Krieg, denn er ist erfolgreich und schaut welches Land er als nächstes angreifen kann.

Unter seiner Armee war ein Soldat namens Achilles, der über die Grenzen hinaus bekannt war und von allen anderen gefürchtet wurde. Achilles schien unverwundbar. Es wurde gesagt, dass Achilles auf dem Schlachtfeld mehr gefürchtet wurde, als eine ganze Armee.
Den Ruf hatte sich Achilles über Jahre aufgebaut, es wurde viel Blut vergossen und es sind viele Länder gestürzt worden.

Gehe nun ins Spiel als Achilles, kämpfe gegen andere Soldaten, schütze deinen eigenen Körper und setze deine Waffen geschickt ein. Zu Beginn des Spiels gibt es während des ersten Levels eine kleine Anleitung, um die Kampfkunst ein wenig näher kennenzulernen.

Anleitung:
WASD – Steuerung
K – Schwert/Stab
L – Kicken
P – Pause

Tags:

, , , ,

Achilles 2

Achilles 2

Stats:

9.689 views

Spiel bewerten:
Loading...



Werbung

Browsergame Bastards of Hell

Habe 10 Sekunden Geduld, das Spiel wird geladen ...
Browsergame Bastards of Hell
  1. Kommentar von Karsten am 15. Mai 2012 um 18:51

    Schön



  2. Kommentar von elias am 27. Mai 2013 um 11:46

    das soiel ist mega geil ich habe noch kein anderes spiel besser gewfunden.




Kommentarfeld:

*

Diese Spiele könnten dich auch noch interessieren: