Actionspiele kostenlos online spielen

Meine Mafia


MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
Mit MeineMafia.de kannst Du Dein eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen. Angefangen hat es in den Niederlanden, wo das Konzept von MeineMafia voll aufging, mittlerweile ist es nach Deutschland rübergekommen und auch hier ist es ein voller Erfolg.

 

Du kannst als Administrator ein eigenes Mafiaspiel leiten, Du kannst Dein Spiel individualisieren, nach Deinem Geschmack anpassen, eins aus zahlreichen Designs wählen und ein eigenes Thema um die organisierte Kriminalität starten. Nach der Anmeldung ist das Spiel auf Standard ausgerüstet, kann dann aber mit einigen wenigen Klicks nach eigenen Vorstellungen angepasst werden.

 

Das wirklich Tolle an MeineMafia ist, dass jeder, der ein eigenes Spiel führt und administriert damit echtes Geld verdienen kann. Der User kann kostenlos spielen, er kann aber auch Credits erwerben, wodurch zusätzliche Features freigeschaltet werden. Für diese Credits bekommt der Admin einen Anteil am Umsatz.

 

Das Spiel handelt vom organisierten Verbrechen, man muss Autos klauen, Verbrechen begehen, man hat Missionen zu erfüllen und kann das Geld im Casino vermehren und vieles mehr.

 

Einfach mal reinschauen, umschauen und sich ein Bild vom Spiel machen. Es ist kostenlos, es sind keine Downloads notwendig.