Actionspiele kostenlos online spielen

Seafight

Seafight Teaser 300x225Falls Du Fan von „Fluch der Karibik“ und Piraten bist und Lust auf ein Abenteuer hast, dann lasse Dir Seafight nicht entgehen.

 

Fahre raus auf die See, hisse Deine Flagge, führe Schlachten auf offenem Meer und werde ein berüchtigter Pirat. Doch aller Anfang ist schwer, wähle Deinen Charakter, Du beginnst als kleiner Seeräuber und musst Dir den Respekt und die Ehre erst noch verdienen.

 

Das Spiel findet mit tausenden von Onlinespielern statt, die alle dasselbe wollen, die Weltmeere erobern und beherrschen. Anfangs besitzt Du noch ein kleines marodes Schiff, das ein Überbleibsel aus Deinem früheren Leben ist. Damals wurdest Du von Piraten überfallen und Deine Besatzung getötet, als einziger Überlebender musstest Du die Wahl treffen, kämpfen oder sterben. Es liegt nun an Dir, segel durch die Weltmeere, schaffe Dir eine neue Besatzung an, schmiede Allianzen und gehe Bündnisse ein, ziehe in die Schlacht gegen andere Piraten und plündere deren Schätze und Vorräte.

 

Die See ist unruhig, sei vorsichtig und ziehe gut bewaffnet in den Krieg. Hiss die Fahne, sei ein Pirat, sei ein guter Pirat, sei der beste Pirat.

 

Das Spiel ist kostenlos, es bedarf keiner Installation, nur eine Anmeldung und Account ist nötig.

 

Viel Spaß in Seafight!