Actionspiele kostenlos online spielen

Werbung

Beschreibung:


The Champions 2 ist mittlerweile ein Klassiker unter den Online Fußballspielen, gespielt wird hier in 4 Gruppen, den zweiten Platz gilt es als Zwischenziel zu erreichen, um in die KO-Runde einziehen zu können. Die Gruppen könnten dir bekannt vorkommen, denn es sind die Originalgruppen der Europameisterschaft 2008, dem Turnier in Österreich und der Schweiz, bei dem hinterher Spanien Europameister wurde.

Dein Ziel muss es jetzt sein Geschichte neu zu schreiben und sei es nur in diesem Spiel. Wähle deine Nation und führe diese zum EM-Titel.

Anleitung:
Steuere deine Spieler mit den Pfeiltasten, mit X kannst du den Ball zu einem Mitspieler passen, der daraufhin die Kontrolle an dich abgibt, mit C kannst du aufs Tor schießen.

Tags:

, ,

Die Champions 2

Die Champions 2

Stats:

4.537 views

Spiel bewerten:
Loading...



Werbung

Ballerspiele.eu

Habe 10 Sekunden Geduld, das Spiel wird geladen ...
Browsergame Bastards of Hell

Noch keine Kommentare für dieses Spiel


Kommentarfeld:

*

Diese Spiele könnten dich auch noch interessieren: